Wir haben Kitten.


Alle unsere Kitten sind vergeben

 


Information für unsere Interessenten

Kittengallerie Reservierung Unsere Aufzucht Prägung und Sozialverhalten


Das bieten wir unseren Käufern!
*1.
In unserer Cattery finden Sie eine vorzeigbare Haltung von Katz und Hund im Familienverband, in einer sehr gepflegten sauberen Umgebung (Wohnung).
*2.Unsere gesamte Katzen (Hunde) Crew hat bei uns eine 24 Stunden rundum Betreuung. Wir beide sind Rentner mit viel Zeit für unsere Pelzchen.
*3.Vorbildliche Gesundheitsvorsorge mit jährlichen Schallungen auf Herz und Nieren (HCM/PKD) über viele Generationen ist hier selbstverständlich und ein Muß. Ebenso die gängigen Gentests von Laboklin.
*4.Eine gute Sozialisierung unserer Kitten mit Hund, Katz und Mensch liegt uns am Herzen.
*5.Wir achten in unseren Linien auf eine ansprechende Größe und einen außergewöhnlichen Starbushway-Typ, mit schönen Schnauzen, großen gut bepinselten Ohren.
*6.Wir züchten nur mit Katern und Mädchen die einen unkomplizierten lieben und umgänglichen Charakter haben.
*7.Wir machen uns Mühe mit bester Ernährung.
*8.Eine super Betreuung unserer kompetenten Tierärzte (Hausbesuche!)
*9.Bei uns bekommen sie eine freundliche Beratung aus einer 50 jahrelangen Katzenerfahrung.


Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden!!


Zurück