>Starbushway La Luna<
black torbie classic

Ein sehr typvolles großes und schweres Mädchen mit märchenhaften grünen Augen. Meine hübsche Kastanie im Wildlook mußte bleiben. Als Lunchen bei der Geburt in meine Hand plumpste. sagte ich "du wärst was für mich". Ein Starbushway-Eigengewächs. Wir sind alle hier von ihr begeistert. Von ihrem speziellen Look, ihrem pflegeleichten Fell, ihren auffallenden Luchsohren, ihrer Größe, aber vor allem von ihrem menschbezogenen traumhaften Charakter. Mutter und Großmutter sind hier bei uns gezüchtet und aufgewachsen und somit auch Starbushways. Bis zur 5. Generation mütterlicherseits haben alle hier bei uns gelebt. Nach ihren Gesundheitstests und HMC/PKD Schallungen werden wir einen Wurf planen der mit Sicherheit sehr typvoll wird.

Lunchen 8 Monate alt





La Luna mit 3 Wochen


La Luna mit 10 Tagen


Zurück