Legendarys Chinook Blue
blue smoke

Chinook ist am 8.12.2022 mit 10 Monaten zum 1.mal HCM/PKD geschallt mit besten Herz und Nierenwerten.
Sie ist in allen Gentests (HCM/PKdef/SMA) N/N
Blutgruppe N/N

Stammbaum Pawped

Bei uns wird sie Chini gerufen. Eine hochbeinige Highheel Kätzin mit einem sehr langestreckten Körper und einem traumhaften extrem langen Schwanz. Ein wunderschönes Blau und zwar mit grünen Augen wie Smaragde, einem perfekten Typ einem sehr speziellen Feraltyp (man muß ihn mögen, es ist kein Sweettyp!!) mit gut sitzenden großen Pinselohren. Aber mit das allerwichtigste neben Aussehen ist ihr herzerwärmender Charakter. Lieb und sozial aber sehr sehr temperamentvoll und manchmal doch ein bißchen zuviel in ihrer Neugier denn ohne sie geht nichts hier. Besucher die sie hier schon kennengelernt haben sind begeistert. Sie ist geplant als Partnerin für unseren Ouzo.

1 Jahr alt

hier mit eine ihrer ersten Töchter


Chinook 16 Wochen

 

Zurück