Starbushway Cara-Mella
Farbe: cream smoke

Hier mit 8 Monaten


Ein traumhaft schönes perlmutfarbenes Mädchen habe ich mir für meine Zucht gewünscht und zwar nur aus eigener Nachzuchtzucht. Pico-Lina erhörte meine Bitte und präsentierte mir dieses dicke Mädchen mit einem Geburtsgewicht von 155g. Cara-Mella ist eine Bombe. Perfektes Profil und ein originaler Ableger von Deputi mit schluffigem Charakter. DANKE an die beiden Starbushways, die mir diesen Schatz gebastelt haben!!

Beide Elternteile sind über Generationen HCM/PKD geschallt sowie im Gentest bis zu den Urgroßeltern N/N



Hier mit 12 Wochen

 

Stammbaum Cara-Mella
Eltern Grosseltern Urgrosseltern UrUrgrosseltern
Vater:
Starbushway
Deputi
cream smoke
Starbushway
Blue Bambule

blue smoke
Jack Daniels
of Saxony Forest
Valentino of Baydar
Sweet MaNas Amy Lou
Big Giant
Xanadu
Top Gun of Summerplace
CZ* Xena of Gentle Lions
Starbushway
Baby Jane

cream smoke
A*Mainefield
Sgt. Pepper
Summerplace Avalon
A* Mainefields Amelie Poulain
Starbushway
Pewa Feral Baby
Starbushway Wildlife
Starbushway Pataia
Mutter:
Starbushway
Pico-Lina

blue tortie/white
A*Mainefield
Sgt. Pepper
cream smoke
Summerplace
Avalon

Q´s Blue Bear of Magic Love
Summerplace Tessa
A* Mainefields
Amelie Poulain

A* Mainefield Camelot
A* Island in the Sun the Purfect Coon
Coonection
Only you

blue tabby/white
DK* Neu Coons
Optimus Prime
DK* Aloas Romeo
DK* Dueleds Hazel O´Connor
B* Racoone
Sweet Poison
B* Racoon Don Juan
Superstar Laluna

Zurück