>Montecore aus dem Imperium<
Rufname: Monty
Rasse: Irish Terrier, red. Geb: 31. Mai. 2007
Gewicht 17 Kg

Montys Tagebuch bis 1Jahr



Wie soll man IHN beschreiben ohne ins Schwärmen zu geraten. Unser roter Ire, ein Traumhund, ein Familienhund. Lange haben wir auf ihn warten müssen, fieberten der Deckung seiner Mutter Ruby entgegen, eine Kombination die wir uns so wünschten, denn sein Vater "Crazy Oskar" ist für uns einer der schönsten Rüden unter den IT´s. Denn wir wollten einen richtig tollen "Roten" von excellenter Abstammung.
Dann die Tragezeit!
Die Geburt!
Ist ein Junge für uns dabei?

Denn die Vorbestellungsliste bei der Züchterin war sehr lang. Und dann die Nachricht, Ja - es ist einer für uns dabei, denn es waren 7 Welpen!!



Montecore aus dem Imperium
Züchter: Florentine u. Michael Peters
31.05.2007
Geschlecht :Rüde
Farbe :red
Eltern
Großeltern
Urgroßeltern

Vater:
Crazy Oskar
of Red Sky over Paradiese

red

O´Nut Glen
Tickety-Boo

red
Merrymac Right to the Top

Merrymac X-Tremely Nice

Red Rabbits
Dolce Vita

red

Percy Stuard von der Emsmühle
Joyce aus dem Imperium

Mutter:
Venus
aus dem Imperium

red

Viscount
von der Emsmühle

red
Percy Stuard von der Emsmühle
Aisha von der Lichtenheide
Riva
aus dem Imperium

red
Boomgardends Hawk
Kimberly aus dem Imperium

Zurück