On Tour mit 16 Pfoten!
Lebensfreude pur haben wir jeden Sonntagvormittag.


Auf gehts Hunde.



Einmal rund um die Wedauer Regattabahn. Bei heißem Wetter gehen wir auch alle schwimmen.
Heute war es bei 17° zu kühl.


Nach dem Spaziergang geht es nochmal mit allen Hunden auf die große Wiese, eine Runde spielen.


Monte wartet auf sein Spiel mit dem Schleuderball

Die Zwerge haben viel zu schnüffeln


Dann wird gerannt und getobt. Die kleine Sara, die erst bei uns gelernt hat Hund zu sein, genießt es
ganz besonders und ihre Kondition wird nun immer besser. Im Juli ist sie ein Jahr bei uns.



Sara

Sara

Chiqua



Paco

Sara




Monte wird niemals müde mit seinem Ball zu spielen, er fliegt über die Wiese.

Und wenn ich keine Lust mehr habe übernimmt Tony das Spiel



Unsere Hunde haben sich ausgetobt und wir machen eine kurze Pause auf der Wiese.




Mein ganz besonderer kleiner Schützling


Dann gehen wir in unserem Bistro frühstücken oder eher gesagt brunchen.Hier ist es supergemütlich,
alle sind unglaublich freundlich und wir lassen uns hier so richtig verwöhnen. 10 Jahre kommen wir
schon hier hin und sind immer wieder rundum zufrieden.


Wie es sich gehört liegen die Hunde alle unter dem Tisch. Betteln am Tisch??
Sowas gibt es bei uns nicht!

Erst wenn der letzte Schluck Kaffee getrunken wird, dürfen sie sich zeigen.

Zurück