>Big Giant Resort Quat Zack<
black tabby cl/white
geboren 4. April 2014



Bei uns wird er Zacko gerufen. Wir erfreuen uns an unserem klassischen black tabby Jungen mit Sahnepfötchen und Milchschnäuzchen!! Zacko hat einen sehr kräftigen Knochenbau und einen enormem Katerschädel. Seine Weißverteilung ist wie für mich gemacht. Latz, Pfötchen, Bauch, hinten Stiefel.
Und wieder mal haben wir hier bei uns ein Juwel und einen echten Schatz vom Wesen und Charakter. Ein Seelchen ohne Katerallüren, etwas anderes wünsche ich mir für meine Zucht nicht. Nur lieb!!!!

Seine Kitten sind allesamt superklasse!!






Meine große Liebe!! Ein lieber, sensibler Bär mit riesigem Katerschädel



Eltern Grosseltern Urgrosseltern UrUrgrosseltern
Vater:
Big Star
Next Level
red tabby cl
Armani
Lucide

blue
Treat
Alara
Sirrahcoons Bailey
Amidala Afek
Carriecoon
Sleepy Lullaby

Doantos Luchino
Castle Rock Play Misty for Me
Olimpian
Jamaica Kiss

black torbie cl/white
Supernova
Martirios Way
Justcoons Cross Fire
Summerfields Savannah
Anfiska
Olimpian
Micharlos Budweiser
Mount Desserts Norma Jean
Mutter:
Big Giant Resort
First Class

black silver torbie/white
Kiwanos
Kaga Hombori
red silver tabby cl/white
Big Hannibals
Pokerface
Big Hannibals Dream Dancer
Big Hannibals Midnight Melody
Starlight
of Wild Bumble Bee
Paradiese Islands Porthos
Juicy Fruit of Wild Bumble Bee
Big Giant Resort
Tayra Cruz

black torbie cl/white

BRubbey´s
Dooley JW
Rasputin of Yellow Moon
Coon Emotions Felidae
Bossanova
of Baydar
Willowplace Shakari
Rhapsody in Blue of Baydar

Zurück