Big Giant Resort "Ouzo for me"
black/white

Ein Herzbube in schwarz/weiß, eigentlich überhaupt nicht meine Farbe! Ich wollte seinen Bruder in black tabby/white haben. Den konnte ich nicht bekommen, so entschied ich mich für diesen (B)engel hier.
Ouzo for me
war mein Wunschname.
Was soll ich sagen, er ist sowas von klasse und ich kann mich nicht an ihm sattsehen. Sein Look mit langer Schnauze, gutem Profil und perfekter Nasenlinie. Die Ohren sind der Brüller. Sehr große Ohren mit Bürsten drauf. Ganz genauso wie ich sie sehen wollte!! Ein Kerl auf stämmigen Beinen und dicken großen Pfoten. Ein einzigartig lieber und ruhiger Charakter. Er ist ein Schatz in jeder Beziehung. Er zeichnet sich nicht nur durch einen außergewöhnlich extremen Typ, durch seine Größe und seiner atemberaubenden Ausstrahlung aus, sondern vorrangig hat er ein Wesen das für einen Deckkater einfach nur ein Glücksfall ist. Unkompliziert und ohne Katerverhalten deckt er, wenn die Mädels rollig sind und lebt fast wie ein Kastrat, wenn kein Mädel rollt!! Als Deckkater ist er bis jetzt einfach zu halten und läuft ohne Probleme zusammen mit der Mädelsgruppe ohne sie zu dominieren und zu bedrängen, völlig ohne Katerallüren. Er ist sehr lieb, sanft und verträglich. Seinen Kitten ist er ein ganz liebevoller Papakumpel, er putzt sie, spielt mit ihnen und erzieht. Er hat hier nun schon einige Kitten mit verschiedenen Mädels präsentiert und hat bewiesen....TOP Vererber!!!





Ouzo links mit 15 Wch und rechts mit 12 Monaten

4 Monate

 

Der Vater, ein Import aus Rußland
RU* >Family Star´s Cabaret<


Seine Mutter ein Tschechienimport
CZ* Rhianna Larenda



Zurück