Big Giant Resort "Ouzo for me"
black/white

Ouzo ist am 8.12.2022 mit 4,5 Jahren zum 4.mal HCMgeschallt mit besten Herzwerten.
PKD negativ geschallt mit besten Nierenwerten ist er mit 2 Jahren.
Er ist in allen Gentests (HCM/PKdef/SMA) N/N
Blutgruppe N/N
Stammbaum Pawpeds

Ein Herzbube in schwarz/weiß Ouzo for me war mein Wunschname.
Was soll ich sagen, er ist sowas von klasse und ich kann mich nicht an ihm sattsehen. Sein Look mit langer Schnauze, gutem Profil und perfekter Nasenlinie. Die Ohren sind der Brüller. Sehr große Ohren mit Bürsten drauf. Ganz genauso wie ich sie sehen wollte!! Ein einzigartig ruhiger Charakter. Er ist ein Schatz in jeder Beziehung. Er zeichnet sich nicht nur durch einen außergewöhnlich extremen Typ und einer atemberaubenden Ausstrahlung aus, sondern vorrangig hat er ein Wesen das für einen Deckkater einfach nur ein Glücksfall ist. Unkompliziert und ohne Katerverhalten deckt er, wenn die Mädels rollig sind und lebt fast wie ein Kastrat, wenn kein Mädel rollt!! Als Deckkater ist er bis jetzt einfach zu halten und läuft ohne Probleme zusammen mit der Mädelsgruppe und unseren anderen Katern ohne sie zu dominieren und zu bedrängen, völlig ohne Katerallüren. Er ist sehr lieb, sanft und verträglich. Er markiert nicht und alle seine Söhne markieren auch nicht. Seinen Kitten ist er ein ganz liebevoller Papakumpel, er putzt sie, spielt mit ihnen und erzieht sie. Er hat hier nun schon viele Kitten mit einigen verschiedenen Mädels präsentiert und hat bewiesen.... er ist ein TOP Vererber!!!

Perfekte Größe
4,5 Jahre

Perfekter Kopf mit smaragdfarbenen grünen Augen
auf dem Foto 3 Jahre alt.

Perfektes Profil und Nasenlinie


Perfekte Pinselohren




1 Jahr


Ouzo links mit 15 Wch und rechts mit 10 Monaten

4 Monate


Der Vater, ein Import aus Rußland *RU

Seine Mutter ein Tschechienimport *CZ


Zurück