Big Giant Resort "Ouzo for me"
black/white

Ein Herzbube in schwarz/weiß, eigentlich überhaupt nicht meine Farbe! Ich wollte seinen Bruder in black tabby/white haben. Den konnte ich nicht bekommen, so entschied ich mich für diesen (B)engel hier.
Ouzo for me
war mein Wunschname.
Was soll ich sagen, er ist sowas von klasse und ich kann mich nicht an ihm sattsehen. Er wächst wie ein Pilz. Sein Look mit langer Schnauze, gutem Profil und perfekter Nasenlinie. Die Ohren sind der Brüller. Sehr große Ohren mit Bürsten drauf. Ganz genauso wie ich sie sehen wollte!! Ein Kerl auf stämmigen Beinen und dicken großen Pfoten. Er ist in diesem Alter schon perfekt und die Entwicklung habe ich genau vor Augen, denn ich kenne seine Eltern sehr gut Wer sein Wesen hier erlebt, ist hin und weg. Ein einzigartig lieber und ruhiger Charakter.

Bilder mit 8 Monaten




Ouzo links mit 14 Wch und rechts mit 11 Monaten

4 Monate

 

Der Vater, ein Import aus Rußland
RU* >Family Star´s Cabaret<


Seine Mutter ein Tschechienimport
CZ* Rhianna Larenda



Zurück