>Big Giant Resort Bosswell<
black tabby cl
geboren: 1.Februar 2016

Ein beeindruckendes Katertier von wildem Aussehen und sanftem kindlichen Jungtiercharakter. Er könnte geradewegs aus den Wäldern Nordamerikas zu uns gekommen sein. Kräftig, stämmig mit dicken Bärenpfoten, dementsprechend ist auch sein Gewicht mit 9 Kg. Er hat eine Fellqualität vom Allerfeinsten. Eine perfekte classic-Zeichnung mit sehr konstrastreichen Konturen und er hat ein herrlich warmes braun. Sein Wesen? Ein lebhafter, menschenbezogener lustiger Affe....der verschmust ist ohne Ende, ruhig und sehr lieb. Unkompliziert als Deckkater. Er läuft bei uns mit noch einem poteneten Kater, mit unserem Mädchen sowie mit den Kitten. Es gibt mit ihm keine Probleme. Und er macht traumhaft schöne Kitten!
Besuchern bei uns entlockt er immer ein.......

Bossi 2 Jahre alt




Bossi 18 Monate



Und das er einmalig schöne Babys macht hat er auch schon bewiesen.

Dies ist eine Tochter im Alter von 10 Wochen



 

Eltern Grosseltern Urgrosseltern UrUrgrosseltern
Vater:
Big Giants Resort
Harvey
black tabby cl
assic
Big Giants Resort
Kingsley

black tabby classic
Big Giants
Garry Moore
Mountaineer´s Blue Evian
Timberhills Joleen
Big Giants
Viking Princess

Top Gun of Summerplace
Summerfiel´s Million Dollar Baby
Bossanova
of Baydar

black tabby cl/white
Willowplace
Shakari
Willowplace Shenandoah
Willowplace Spellcaster
Rapsody in Blue
of Baydar
Yankee Cats Elton John
Okefenokee of Baydar
Mutter:
Big Giant Resort
Ocett

black torbie classic
BRubbey´s
Dooley JW
red tabby classic
Rasputin
of Yellow Moon
Super Stars Jacky Lee
Emely vom Nailagrund
Coon Emotions
Felidae
Aramis deMaison-Madelis
Coon Emotions Aimee
Stormbringers
Fantaghiro

blue

Ashlands
Arames
Big Hannibal´s Dream Dancer
Langstteich´s N´Blue Belle
Love Affair
of Beauty Wizards
Alwaro Calderon
Virgnia of Beauty Wizard´s

Zurück