>Guitano von Immelhausen<
blue silver tabby cl/white

6 Mon.

Unser Yuma, ein sehr schöner Kateryoungster. Seine Figur Marke Rennpferd, seine extrem hohen Beine mit langen Body und XXL-Schwanz, ist genau passend zu unseren Mädels. Sein Typ ist modern, mit langer Schnauze, mega Pinselohren, perfekt vom Profil und einer guten konkarven Nasenlinie.

Den Charakter zu beschreiben ist schwer, denn es wäre alles Untertreibung. Ein ständig tretelndes, schnurrendes Äffchen, total angstfrei und aufgeschlossen.
Und es freut mich sehr das ich einen Teil unserer alten Linien über die Mutter zu uns geholt habe. Wir alle sind gespannt auf seine Entwicklung.

Er kommt aus einer Zucht, die noch in den Anfängen steckt, aber wo Gesundheitsvorsorge großgeschrieben wird und alles was geht getestet und geschallt ist.

 

4 Monate


Zurück