Diese Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert oder verwendet
oder runtergeladen werden. Dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und somit einen
Straftatbestand dar, der von mir sofort zur Anzeige gebracht wird.


Ein Wort dazu: Auch in noch so gesunden, genetisch gut überwachten und durchgetesteten Zuchten kann in seltenen Fällen eben auch mal die eine oder andere Abart geboren werden! Das ist die Natur. Und da muß ein Züchter auch mal mit rechnen.

Ein Kitten aus einem 10er Wurf. Leider hat es sich
nicht fortlaufend entwickelt. Was man hier nicht sieht,
es war kleiner wie ein kleiner Menschenfinger

 

Dieses Foto bekam ich von einer Züchterin zur Verfügung gestellt
mit ihrer Genehmigung darf ich es veröffentlichen
Ein Kitten mit offener Bauchdecke, deren komplette Eingeweide
außerhalb des Körpers liegen. Und es kann sein das dieses Kitten
lebt.
Was dann?? Für Anfänger oft ein Schock!

Hier eine Fehlgeburt in der 4 Tragewoche
Das ist ein Abort........
.......in der 4. Schwangerschaftswoche


Hier eine Frühgeburt. 10 Tage zu früh geboren und deutlich unterentwickelt und natürlich nicht lebensfähig
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht von meiner HP kopiert werden!


Ein Kitten normal am 65. Tag geboren (Totgeburt) Normal groß.
Es hatte keine Knochen, keine Haare. Der Körper war wie ein
Wassersack ohne Wirbelsäule



Hier ein gerade geborenes Kitten mit offenen Augen geboren. Dieses Kitten war natürlich blind
und ist auch kurz darauf gestorben.
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht von meiner HP kopiert werden!

 


Totgeborenes Kitten mit offener Schädeldecke



Zurück