Information für unsere Interessenten

Reservierung Unsere Aufzucht Prägung und Sozialverhalten

Kittengallerie

Babysalon


Alltagsfotos bei uns

Die Babys von unserer Ari Zona sind am 30.12.2022 geboren
Nicht geplant, aber gut gelungen!
Sie waren natürlich noch nicht geplant. Ari sollte bis Mitte 2023 pausieren. Aber sie wurde trotz Pille
rollig. Quzo nutzte sein Chance. Bevor wir sie trennen konnten hatte er schon gedeckt. Mit Erfolg wie
man sieht


Alle Kitten sind vergeben


Bei 7 Babys helfen wir der Mama natürlich fleißig bei der Aufzucht



Ein schöner Wurf aus einer bewährten Verpaarung


Na Mib
black tabby/white

Ata Cama
black tabby


Sa Hara
black silver tabby/white

Mo Jave
black silver tabby

Che Gaga
red silver tabby/white

Colo Rado
red tabby/white

Go Bi
red silver tabby/white

Das bieten wir unseren Käufern!
In unserer Cattery finden Sie eine vorzeigbare Haltung von Katz und Hund im Familienverband, in einer sehr gepflegten sauberen Umgebung (Wohnung).
Unsere gesamte Katzen (Hunde) Crew hat bei uns eine 24 Stunden rundum Betreuung. Wir alle genießen den Luxus mit unseren Katzen und Hunden den ganzen Tag mit viel Zeit zusammen zu sein.
Vorbildliche Gesundheitsvorsorge mit jährlichen Schallungen auf Herz und Nieren (HCM/PKD) über viele Generationen ist hier selbstverständlich und ein Muß. Ebenso die gängigen Gentests von Laboklin.
Eine gute Sozialisierung unserer Kitten mit Hund, Katz und Mensch liegt uns am Herzen.
Wir achten in unseren Linien auf eine ansprechende Größe und einen außergewöhnlichen Starbushway-Typ, mit schönen Schnauzen, großen gut bepinselten Ohren.
Wir züchten nur mit Katern und Mädchen die einen unkomplizierten lieben und umgänglichen Charakter haben.
Wir machen uns Mühe mit bester Ernährung.
Eine super Betreuung unserer kompetenten Tierärzte (Hausbesuche!)
Bei uns bekommen sie eine freundliche Beratung aus einer 50 jahrelangen Katzenerfahrung.

Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden!!



Zurück