Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los ist. Privates, Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund und auch Mensch.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.


7. April 2023

7.April 1983.....genau 40 Jahre her! Das bin ich mit meinem allersten Wurf. Seitdem begleiten mich Maine Coons und zahlreiche Würfe in meinem Leben. Und diese Leidenschaft wird mich weiterhin begleiten solange es mir möglich ist und solange die Welt nicht aus den Fugen gerät.






2. April 2023

Wo immer die Kleinen sind betreut Zacko seine Enkelkitten






11. März 2023

Der beste Katzenpapa der Welt hat für unsere Kitten einen Kratzturm Deluxe gebaut. Nach der Idee von Karin, eigene Konstruktion von Tony. Stabil und standfest vom allerfeinsten, damit die Kleinen sich immer gut entwickeln ihre Muskeln trainieren und vor allen Dingen Spaß haben.


Und sie haben enormen Spaß




19. Feb. 2023


Mit Mama kuscheln

 



15. Feb. 2023

Unser süßer EX-Mini ist so ein kleiner lebensfreudiger Kasper. Er hatte einen schlechten Start ins Leben, aber wir haben gekämpft und nicht verloren. Jetzt hat er aufgeholt und ist seinen Brüdern kaum noch hinterher. Ich habe so einen Spaß das er es geschafft hat und er zeigt mir immer wieder wie gerne er lebt






10. Feb. 2023

Meine drei süßen Jungs

 



8. Feb. 2023

Diese drei Schätze dürfen im April als ganze Familie zu sehr lieben Leuten mit viel Platz einziehen. So schön. Mutter mit zwei ihrer Kinder werden eine lebenslange Bindung haben. Wir sind sehr glücklich darüber. Natürlich wird Mama noch vorher kastriert und aktuell nachgeimpft und bekommt ein Gesundheitscheck!!



Und auch diese beiden ziehen zusammen aus und dürfen in einem
liebevollen Zuhause ihr Leben miteinander verbringen




26. Jan. 2023

Raus aus der Wurfbox.......

.....rein ins Spielezimmer


Die Babys wachsen und gedeihen zu unserer Zufriedenheit.

Auch der kleine rote Fuzzi startet jetzt durch

Ich habe ihm und Mama ein bißchen geholfen

Unsere Mama ist gut erholt und dick und fett, die Babys zufrieden




23. Jan. 2023

Die Computerecke ist abgebaut......

.......der neue Kratzbaum ist aufgebaut

 



9. Jan. 2023

Unser BESTER kommt ja nun auch langsam in die Jahre, er wird in einem Monat 10 Jahre und ist ja nicht mehr so sehr der Kittenbeschmuser der er mal war. Sie nerven ihn manchmal ein bißchen. Aber wenn einer unserer Kitten sich ankuschelt legt er doch schonmal seine dicke Pfote beschützerisch drüber. Er ist einfach nur ein lieber sanfter Riese





2. Jan. 2023

Wir schauen alle voller Neugier ins Neue Jahr 2023



31. Dez. 2022

Das Jahr 2022 geht zu Ende. Für uns kein so schönes Jahr. Im Sommer starb unser über alles geliebter Hund "Monti". Im November starb Tonys Mutter, somit meine Schwiegermutter. An dem Tag als sie beerdigt wurde starb meine liebe Mutter und so war eine Woche später die nächste Beerdigung. In diesem Jahr verloren wir auch einige gute Freunde, die Trauer kannte keine Pause. Aber wir wollen nicht klagen. Wir richten uns auf und machen die Schultern straff und gehen mit Freude und positiver Eintellung in das Jahr 2023. Wir wünschen allen unseren treuen Hompagebesuchern unseren Züchterfreunden, Bekannten und engen Freunden das das neue Jahr euch alles gibt damit ihr glücklich und zufrieden seid.

Mit einem Gläschen Champagner stoße
ich mit euch an



Weiter