Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los ist. Privates, Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund und auch Mensch.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.



26. Sept 2022

Wir haben vorige Woche nochmal die letzten schönen Tage genutzt für ein leckeres Essen und ein fröhliches Zusammensein in netter Atmosphäre. Heike, Susanne und ich. Mädels, es ist immer schön mit euch!!


 



24. Sept 2022

Mamas 93. Geburtstag ist ruhig verlaufen. Viel kann man mit ihr nicht mehr planen, sie ist schnell überfordert. Nach einem Kaffee/Kuchen Nachmittag waren wir zusammen in der Natur , die letzten schönen Tage genießen.




21. Sept 2022

Unsere zwei Milchnäschen und Sahnepfötchen.
Gerne würde die beiden Mädels zusammen ausziehen




8. Sept 2022

Sie sind schon wieder gewachsen. Nun sind sie 5,5 Wch. alt





Huch....da waren wohl beide etwas irritiert als klein Shana ganz
unbekümmert zu Chiqua ins Körbchen sprang

 



20. Aug 2022
Traumhochzeit im nächsten Jahr


 



16. Aug 2022

Ein aktueller Blick in die Wurfkiste, nun sind die Babys auch schon
wieder 2 Wochen alt. Mama und Babys geht es gut!!



 



5. Aug 2022

7:00 am Morgen. Nach der Hitze genießen sie die Kühle in der Frühe




16. Juli 2022


Zukunftsmelodie!!





13. Juli 2022


Das ist typisch unsere Luna. Damit die Kleine nicht mit der Rollbahn
spielen kann legt sie sich rein mit ihrem *so geht das hier nicht*Gesicht



Frauchen helf mir doch!

 



9. Juli 2022

Abends 22:00 bei uns.
Huuuunger!!

Ouzo, Zacko, Luna, Quilana und unsere Jüngste Chinook

Deputi, Arizona, Priscilla. Unten die Zwergis


Hier aus den vorigen Monaten >>>>>>