Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los ist. Privates, Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund und auch Mensch.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.

 



26. Jan. 2023

Raus aus der Wurfbox.......

.....rein ins Spielezimmer


Die Babys wachsen und gedeihen zu unserer Zufriedenheit.

Auch der kleine rote Fuzzi startet jetzt durch

Ich habe ihm und Mama ein bißchen geholfen

Unsere Mama ist gut erholt und dick und fett, die Babys zufrieden




23. Jan. 2023

Die Computerecke ist abgebaut......

.......der neue Kratzbaum ist aufgebaut

 



9. Jan. 2023

Unser BESTER kommt ja nun auch langsam in die Jahre, er wir in einem Monat 11 Jahre und ist ja nicht mehr so sehr der Kittenbeschmuser der er mal war. Sie nerven ihn manchmal ein bißchen. Aber wenn einer unserer Kitten sich ankuschelt legt er doch schonmal seine dicke Pfote beschützerisch drüber. Er ist einfach nur ein lieber sanfter Riese





2. Jan. 2023

Wir schauen alle voller Neugier ins Neue Jahr 2023



31. Dez. 2022

Das Jahr 2022 geht zu Ende. Für uns kein so schönes Jahr. Im Sommer starb unser über alles geliebter Hund "Monti". Im November starb Tonys Mutter, somit meine Schwiegermutter. An dem Tag als sie beerdigt wurde starb meine liebe Mutter und so war eine Woche später die nächste Beerdigung. In diesem Jahr verloren wir auch einige gute Freunde, die Trauer kannte keine Pause. Aber wir wollen nicht klagen. Wir richten uns auf und machen die Schultern straff und gehen mit Freude und positiver Eintellung in das Jahr 2023. Wir wünschen allen unseren treuen Hompagebesuchern unseren Züchterfreunden, Bekannten und engen Freunden das das neue Jahr euch alles gibt damit ihr glücklich und zufrieden seid.

Mit einem Gläschen Champagner stoße
ich mit euch an




24. Dez. 2022

Wir wünschen allen Züchtern und Liebhabern sowie allen Freunden,
Bekannten und Followern ein besinnliches Weihnachtsfest


Weihnachtsfotos unser Babys von Luna und Wizzi




20. Dez. 2022

So langsam kommt unser Deputi (11) in das Alter wo er die Babys nicht
mehr so beknuddelt und sie auch nicht mehr ganz so gerne um sich hat.
Er will meistens eher seine Ruhe haben und duldet sie nur mehr oder
weniger

 



18. Dez. 2022


Wir wünschen allen unseren Freunden einen schönen 4. Adventsabend






8. Dez. 2022

Heute morgen Schalltermin bei Dr. Kresken in der TK Duisburg. Ouzo hat seinen 4. HCM Schall mit besten Werten bestanden.
Chinooks erster 1. HCM Schall sowie ihr PKD Schall ist ebenfalls negativ.
Die nächsten Schalltermine für nächstes Jahr haben wir gebucht und sind im Kalender eingetragen.

**Auch die extreme Teuerung der GOT (bis hin zum 3fachen Preis) hält uns nicht davon ab unsere Tiere jährlich zu schallen und Genzutesten sowie andere gesundheitliche Behandlungen zu ermöglichen

 



1. Dez. 2022

Heute Nacht verstarb meine liebe Mama

 



13. Nov. 2022

Alles fertig geputzt und hergerichtet für die nächsten Babys. Heute sind sie
aus der Wurfkiste in den Kittenbereich umgezogen.






6. Nov. 2022

Abschiedsfoto.
Unsere Ari Zona-Babys sind ausgezogen......


........die Luna-Babys wachsen heran.
Mal eben geboren, schon sind wieder 3 Wochen rum. Die Wurfkiste ist zu klein und sie brauchen mehr Platz wollen krabbeln. Wir sind begeistert von der Entwicklung der Kleinen. Nicht nur das sie ein extrem schweres Geburtsgewicht hatten, sie entwickeln sich auch weiter so gut







18. Okt. 2022

Spielstunde in Mamas Babybauch, da tobt
es schon ganz heftig

In Kürze.....


......wird sie ihre Babys zeigen




17. Okt. 2022


Jetzt sind die Rabauken 11 Wochen alt und es gibt kein Halten mehr

 



26. Sept 2022

Wir haben vorige Woche nochmal die letzten schönen Tage genutzt für ein leckeres Essen und ein fröhliches Zusammensein in netter Atmosphäre. Heike, Susanne und ich. Mädels, es ist immer schön mit euch!!


 



24. Sept 2022

Mamas 93. Geburtstag ist ruhig verlaufen. Viel kann man mit ihr nicht mehr planen, sie ist schnell überfordert. Nach einem Kaffee/Kuchen Nachmittag waren wir zusammen in der Natur , die letzten schönen Tage genießen.




21. Sept 2022

Unsere zwei Milchnäschen und Sahnepfötchen.
Gerne würde die beiden Mädels zusammen ausziehen




8. Sept 2022

Sie sind schon wieder gewachsen. Nun sind sie 5,5 Wch. alt





Huch....da waren wohl beide etwas irritiert als klein Shana ganz
unbekümmert zu Chiqua ins Körbchen sprang

 



20. Aug 2022
Traumhochzeit im nächsten Jahr


 



16. Aug 2022

Ein aktueller Blick in die Wurfkiste, nun sind die Babys auch schon
wieder 2 Wochen alt. Mama und Babys geht es gut!!



 



5. Aug 2022

7:00 am Morgen. Nach der Hitze genießen sie die Kühle in der Frühe




16. Juli 2022


Zukunftsmelodie!!





13. Juli 2022


Das ist typisch unsere Luna. Damit die Kleine nicht mit der Rollbahn
spielen kann legt sie sich rein mit ihrem *so geht das hier nicht*Gesicht



Frauchen helf mir doch!

 



9. Juli 2022

Abends 22:00 bei uns.
Huuuunger!!

Ouzo, Zacko, Luna, Quilana und unsere Jüngste Chinook

Deputi, Arizona, Priscilla. Unten die Zwergis


Hier aus den vorigen Monaten >>>>>>