Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken

Die Wochenseite
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns in der Woche los war. Ich stelle sie spätestens jeden Sonntagmorgen ein mit Fotos und manchmal kleinen Geschichten. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Alltag mit Katz und Hund
Foto um Vergrößern anklicken

Leider fehlt mir im Moment die Zeit für die Wochenseite!!
Meine Mutter war nicht so gut zurecht, ich mußte im Pflegeheim viel regeln. 10 Babys immer noch mit der Flasche füttern. Wir hatten fast jeden Tag Besuch (Abholtermine der Lani-Babys.) Monti mußte zum Hundefriseur, dafür müssen wir immer nach Meerbusch und es geht fast ein ganzer Tag drauf. Auch ich hatte Termine....Friseur, Zahnarzt und einiges mehr. Ja...so siehts aus. Keine Zeit für Fotos, keine Wochenseite, ich bemühe mich für nächstes Wochenende Neuigkeiten zu berichten und schöne Fotos.

Heute gibt es die Abschiedsfotos von unserem 6er Wurf. Ich hatte diese Woche wenig Zeit für noch mehr Fotos..

Hier der Link zur Kittenseite mit Abschiedsfotos

Und hier nochmal alle 6 zusammen mit 11,5 Wochen. Die Süßen haben Arbeit gemacht, sie haben Freude gemacht, sie haben uns zum Lachen gebracht und nicht EINER hat uns Sorgen gemacht. Ich hatte für diesen Wurf massenhafte Anfragen und ich hoffe ich habe mir mit den neuen Besitzern die richtigen Rosinchen rausgepickt!
Danke das ihr alle so geduldig ward




Hier mit Mama



Und dann gibt es noch eine kleine Neuigkeit. Ich glaube es hat geklappt und wir erwarten Ende September Babys von unserer beeindruckenden großen Priscilla und unserem Ouzo. Ihr dürft neugierig bleiben! Wer Größe x Typ plus megaliebem aufgeschlossenen und neugierigen Charakter liebt, darf sich gerne vormerkan lassen. Denn - wir haben dann erstmal PAUSE!!!!




Arizonas 10 Babys geht es gut. Sie haben sich super entwickelt und sind nun 3 Wochen alt. Ich bin zufrieden, keiner von den Kleinen macht uns Sorgen, alle gedeihen prächtig. Sie krabbeln schon sehr eifrig durchs Kittengehege.




Dieser riesige Wurf hat ihrer Schönheit nicht geschadet. Sie nimmt
sich ihre Auszeit und liegt auch oft alleine in der Sonne



Ja der Papa von den ganzen Kindern ist auch der Beste. Gesunde
kräftige Kitten gehen natürlich auch auf sein Konto!



Meine Freundin Susanne war zu Besuch ihre kleine Pelotta, die in Kürze bei ihr einzieht zu beschmusen. Lottchen hat es genossen, aber ich glaube Susanne noch viel mehr



Und diese sehr hochwertigen extra für mich angefertigten Kronenkissen bekam ich geschenkt für meine Katzen. Sie sind wirklich traumhaft schön und extrem kuschelig
Dank an Susanne!!


Lanchen fand es ganz toll so schön weich zu liegen

Naja und das war eh klar...Probeliegen



Comics

Pelotta meint:


Und das gab Ouzo seinem Sohn mit auf den Weg



 


Auch uns und unseren Hunden geht es megagut!


Spaziergang in unserem Heltorf Wald mit unseren Hunden am Samstag
bei kühlerem Wetter. Es war herrlich!

2 Stunden unterwegs


Ein bißchen rumalbern

Hier dürfen sie ohne Leine rennen und spielen

Kurze Rast

 

Und dann kam die alte Frau nicht mehr
alleine hoch


Monti hatte am 1. August einen Termin bei Dr. Kresken in der Duisburger Tierklinik zum Herz und Milzschall. Bei im wurde vor 3 Jahren ein Loch im Herzen festgestellt bzw. in der Mitralklappe. Es hat sich Gott sei Dank nichts zum negativen verändert, er braucht keine Medikamente und kann rennen und toben wie er möchte. Auch die Milz war o.k.
Zur Info: es gibt eine typische Irish Terrier Erkrankung, Tumore an der Milz woran auch unser erster Irish "Sandino" starb. Auch Montis Schwester wurde vor 2 Jahren daran operiert. Und darum wollen wir nichts riskieren und unseren Jung wollen wir nicht verlieren!! Darum Gott sei Dank der Befund von Dr. Kresken Alles bestens!!
Jährlich müssen wir zum kontrollieren hin.

Die zufrieden Herren nachdem sie abgefüttert sind


Das wars erstmal wieder

Zurück