Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken
Foto um Vergrößern anklicken

Die Wochenseite
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so besonderes bei uns in der Woche los war. Ich stelle sie spätestens jeden Sonntagmorgen ein mit Fotos und manchmal kleinen Geschichten. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Alltag mit Katz und Hund

Das ist die letzte Wochenseite in diesem Jahr, sie wird ab Dezember ersetzt von unserem Adventskalender, wo jeden Tag ein Törchen (eine Seite) geöffnet werden kann, mit Fotos, Geschichten, Gedichte usw. Ich arbeite schon ganz fleißig dran!! Ab Januar 2019 gibt es wieder unsere Wochenseite.



Zacko sagt ein kurzes Schnurrhallo in die Runde.
Uns ALLEN geht es super!"!!
Heute fällt die Seite ein bißchen kürzer aus.





Unsere Babbys wachsen und gedeihen, wir sind zufrieden.


Hier die kleine "Nushka" mit genau einer Woche. Sie
hat als erstes die Augen auf.


Auch uns und unseren Hunden geht es sehr gut!

Wir waren in der vorigen Woche
viel unterwegs

 

Das Wetter war frühlingshaft, wir nutzen es um noch schöne
Spaziergänge mit unseren Hunden zu machen.





So verbleibe ich dann bis zum 1. Advent. Hier kommt dann
der Aventskalender. Bleibt uns treu und schaut herein!


Das wars aus der vorigen Woche

Zurück