Auf dieser Seite erfahren Sie, was so besonderes bei uns in der Woche los war. Ich stelle sie jeden Sonntagmorgen ein mit Fotos und manchmal kleinen Geschichten, trauriges, Lustiges und zum Schmunzeln aus unserem Alltag mit Katz und Hund


Weiterhin alles gut bei uns.
Wir waren in der letzten Woche mal wieder bei Dr. Kresken zum HCM schallen. Alles bestens, herzmäßig alles gesund!! Auch unsere Hunde waren zum Herzschallen. Paco machte mich so ein bißchen unsicher, da er sehr schnell außer Atem war. Aber er hat ein Top-Herz sowie auch Monti und Chiqua. Wir müssen uns einfach damit abfinden das auch der quirlige Paco in seine Jahre kommt (10 Jahre)

Ein paar Alltagsfotos von unseren Cats

Unsere Youngster Prissi und Hazelnut






Die Jugend

 

 

Quilana und die Youngstermädels Tischdekoration

 

Wie brav sie dreinschauen

Unser Bester!




Auch unseren Hunden geht es sehr gut!


Sofazeit



Neues Hemdchen. Paco hat eine Gräserallergie,
darum das Hemdchen.


Monti in WM-Laune

Das wars aus der vorigen Woche

Zurück