Hier unsere Tierfamilie
Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Starbushway-Tagebuch
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los war. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.



8. Dezember 2019

2. Advent....wir haben es gemütlich.

Eine kleine Obstfliege sorgt für Aufregung

Die Mädels

3 rote Teilchen mit Sahnepfoten

Bruderliebe

Paco mit seinen Giraffenbeinen



5. Dezember 2019

Bei uns ist alles ruhig. Alle, Mensch und Tiere, sind gesund.

Unser Hund Paco fühlt sich supergut, nachdem ihm 9 Zähne gezogen wurden. Die Antibiotika und Schmerzbehandlung ist nun nach 14 Tagen mit heutigem Tag abgeschlossen. Er frißt sogar schon wieder Trockenfutter.

Die 3 Jungs von Priscilla sind 10 Wochen alt, haben ihre Erstimpfe prima weggesteckt und sind temperamentvoll, neugierig und haben jeden Tag hier Spaß mit Mama, den anderen und mit den Hunden.

Genuckelt wird natürlich immer nochmal




1. Dezember 2019

Wir wünschen allen unseren Freunden ein schönen
1.Advent

So bei uns




27. November 2019

Und mitten drin die Babys

9 Wochen alt....aber ein Schluck Muttermilch muß sein




26. November 2019

Heute um 9:00 am Morgen hatte unser Paco eine lange vor uns hin geschobene Operation. In seinem Alter (fast 12 Jahre) nicht so leicht. Wir haben uns große Sorgen gemacht. Um 13 Uhr konnte ich ihn abholen und er war schon wieder gut dabei, zwar noch desorientiert aber er lief schon wieder gut. 9 Zähne wurden ihm gezogen.



Jetzt wird es ihm besser gehen. Im Moment ist nix mit Schweineohr kauen. Brei ist angesagt!
Er schläft erstmal seinen Rausch aus





22. November 2019

Die dicken Rollmöpse haben so viel Kuschelplätze. Aber
nein....sie müssen sich zu dritt auf 40 cm Durchmesser
quetschen


Von links: Paco, Rico, Zabou 8 Wochen




20. November 2019

Mal wieder beim plüschigen Onkel angekuschelt.
Deputi ist wie ein Magnet für Katzenbabys





19. November 2019

So bei uns...bei dem Wetter so langweilig



15. November 2019

Pflegezeit am frühen Morgen



13. November 2019

Bei uns ist alles topgesund Mensch, Katz, Hund! Alle Tiere sind geschallt, geimpft und mit Untersuchungen auf dem neuesten Stand gebracht. Wir und unsere Tierärztin ist zufrieden. Es geht uns gut, wir genießen den Herbst/Winter in unserer gemütlichen Wohnung mit unseren Tieren. In diesem Jahr ist kein Wurf mehr geplant, wir beginnen wieder im neuen Jahr. Die 3 Kleinen die jetzt bei uns aufwachsen werden eine schöne Kittenzeit haben und wir machen uns eine schöne Vorweihnachtszeit.

Deputi unser Charmeur...er wird von allen unseren Katzen geliebt.....



........und natürlich auch von uns



Hier im Schmusemodus mit unserer Arizona



12. November 2019

Der letzte unserer Prissi-Kinder ist nun
auch vergeben



09. November 2019

Die 3 Jungs mit 6,5 Wochen

 

Mama Priscilla nimmt sich eine Auszeit von ihren 3 Kampfkindern



08. November 2019

Sie können gerade mal so laufen und hüpfen, da kuscheln sich sich
schon bei dem dicken Onkel an.



07. November 2019

Wenn es draußen regnet und stürmt, machen es sich die Herren
Kater derweil gemütlich



06. November 2019

Jetzt fangen die Babys an mutig zu werden und dann wachsen sie immer ein bißchen über sich hinaus
und trauen sich eigentlich mehr als sie wirklich schon können, auch vergleichbar mit Menschenbabys.
Priscilla ist eine sehr fürsorglich und immer besorgte Mutter, die mit ihren Babys gurrt und schnattert.
Weiß keiner was die denen immer erzählt. Nun haben sie das Kittenturngerät entdeckt und Mama ist
mega besorgt.


Sie möchte sie am liebsten da weg haben und bemüht sich, es ihnen verständlich zu machen indem
sie sie am Nacken dort wieder wegholt. Aber vergebliche Mühe....Baby ist sofort wieder drauf.
Was macht man als Mama???? Jaaaa....Prissi ist nicht dumm. Sie legt sich als Polster drunter um
die Kleinen abzufangen.

Und ihnen immer wieder zugurrt....vorsichtig sein!!

Derweil Katzenmama sich bemüht und sich um ihren Nachwuchs sorgt,
ist hier Relaxen angesagt




03. November 2019

Unsere 3 süßen Jungs sind nun fast 6 Wch.

Und Mama Prissi paßt gut auf

Eine sehr sehr gute Mama



30. Oktober 2019

Die schöne Candida (rechts14 Wochen) kurz vor Auszug.
Mit ihrer Freundin Kajati. Nun lebt Candida in Belgien und
Kati ist ein bißchen traurig

29. Oktober 2019

Es waren in der vorigen Woche turbulente und auch anstrengende Tage. 2 Wochenenden und auch die Tage dazwischen haben wir 9 unserer Babys abgabefertig gemacht und die Köfferchen gepackt. 9 Tage hatten wir Abholbesuche und somit sind 9 Kitten ausgezogen. Die neuen Besitzer sind aus verschiedenen Teilen Deutschlands von Berlin bis Bayern, sowie aus dem Ausland angereist, haben Staus und Regen in Kauf genommen und wir hatten schöne Nachmittage, Abende und auch um 9 Uhr morgens hatten wir schon Besuch. Wir haben von allen neuen Besitzern gute Nachrichten, bekamen Fotos und Videos von der Eingewöhnung. Nun wird Berry noch kommendes Wochenende nach Nürnberg ziehen und dann ist der komplette 10er Wurf ausgezogen. Der 3er Wurf von Priscilla wächst heran und bekommt nun unsere ganze Aufmerksamkeit.

Leider war die Deckung Kajati/Ouzo nicht erfolgreich. Wir werden es nochmal probieren in der nächsten Rolligkeit von Kajati. An unserem Ouzo lag es sicher nicht. Wir werden sehen.

Am 29.10. hatten wir den 3. HCM-Schalltermin bei Dr. Kresken mit unserer Arizona. Beste Herzwerte wurden festgestellt und wir sind zufrieden.

Starbushway Arizona Foto anklicken

Wir sind nun für dieses Jahr mit unseren HCM sowie PKD Schallungen der Katzen durch, somit sind alle unsere Zuchtkatzen/Kater tippi toppi!! Wir fangen mit den jährlichen Schallungen wieder im März 2020 der Reihe nach an.

Es ist nun ruhig bei uns geworden und wir freuen uns auf die herannahende Vorweihnachtszeit, die wir immer sehr für uns alleine genießen.

27. Oktober 2019

Die drei traumhaft schönen dicken Jungs von Priscilla und Ouzo
mit 4,5 Wochen

23. Oktober 2019

In unserem Duisburger Wald....Mittagszeit 13:00 und ich mit meinen
Hunden bin gut drauf. Ein herrlicher Oktobertag 2 Stunden unterwegs


21. Oktober 2019

Einblick in unseren Babysalon (Babys 4 Wochen alt)

Nun ist es auch schon wieder soweit. Sie wachsen heran,
haben Bedürfnisse wie Klo, Futter, Spielzeug....und sie
entdecken sich und das Spielzeug

Bei Mama ist man immer sicher

So glotzen sie mich an wenn ich das Babyzimmer betrete


Die Kleinen von Priscilla entwickeln einen
sehr typvollen Look. Ich bin begeistert

Die ersten Klimmversuche



Und dann entdecken sie, das man auch miteinander spielen kann

Sie betatscheln sich

begucken sich ganz intensiv


Es wird zaghaft gebissen

Und die Anfänge kleiner Raufaktionen gehen nun auch los

 



Und alles unter Aufsicht von Big Mama

19. Oktober 2019

Der große Tag für Chewbacca und seine neuen Menschen.
Mit einer der besten Katzenhalter die es gibt. Mit Liebe und Verstand!! Und dazu ein >best of best< Zuhause, mit ALLEM was unser Junge braucht. Olaf und Barabara....wir kennen uns schon seit fast 15 Jahren. Und ich freue mich sehr das jetzt im Bergischen ein Starbushway wohnt!!! Leider war Chewi nicht zu bewegen in die Kamera zu schauen


Auch Murphelchen (Murphy) hat uns heute verlassen. Unser Farbklecks im Wurf hat es auch spitzenmäßig angetroffen. Liebe Menschen, Katzenverstand, ein großes Herz und es ist alles da was das Murphiherz begehrt, einschließlich Spielkameraden seiner Rasse! Der neuen Familie viel Spaß mit ihm und gute Nerven.

 

18. Oktober 2019

Unser Schätzchen "Aurora" hatte heute ihren großen Tag.
Auszug am Nachmittag. Wir wünschen Jens mit dem pfiffigen
Mädel viel Freude und Spaß



17. Oktober 2019

Abholtag für Baja. Eine Anreise von 6,5 Stunden ist schon eine kleine Strapaze. Das erstemal konnte das neue Frauchen ihre Baja live sehen. Wir wünschen Nicole und ihrem kleinen Sohn viel Spaß mit der fröhlichen Mausi........und gute Nerven, denn DIE hat Power




16. Oktober 2019

Ins Nestchen geschaut.
Priscilla ist so glücklich mit ihren drei dicken Jungs


 

15. Oktober 2019

Ja ja wenn sie so ruhig und so lieb sind, kann man immer nur
anschauen, aber wehe wenn 10 Kitten hier das Feld von hinten
aufrollen

Ab morgen dem 16.Okt ziehen sie so nach und nach aus

Dann wird es wieder ruhiger im Hause Starbushway........

.......jedenfalls für kurze Zeit

13. Oktober 2019

Der Herbst hat was magisches, wenn er denn schön
warm und sonnig ist

Mein täglicher Weg mit den Hunden, wenn ich
durch die Straßen in den Wald gehe


Auf dem Rückweg einen Abstecher durch den Botanischen Garten

Kurze Rast und die Natur und die
Sonne genießen


Wenn ich da so sitz, ist das mein herrlicher Ausblick. Hier kann
ich gut für eine halbe Stunde entspannen


12. Oktober 2019

So langsam fange ich an für alle Babys die Köfferchen zu packen.
10 Babys stehen in Kürze zur Abholung bereit. Traditionell bei mir:
Die Jungs alles in blau, die Mädels alles in rosa
Leute, ihr dürft Abholtermine machen




11. Oktober 2019

Sie kann es auch schon, denn sie hat das "Tischliege-Gen"
geerbt und somit liegt es ihr im Blut.
Die süße Aurora


Familienfotos Papa mit Kids



10. Oktober 2019

So......die 2. Impfe/Chippen ist durch. Eu-Pässe sind fertig...


.....gründlichst untersucht von der Tierärztin unseres Vertrauens



........und sie war mehr als zufrieden mit der Gang


09. Oktober 2019

Was mag sie ihr wohl ins Ohr flüstern??

 

Ein ziemlich langweiler Tag heute. Alle hängen ab
Ich habe den Nachmittag genutzt und Fotos gemacht
unter anderem von unseren 3 Babys mit 2 Wochen schaut >>>>hier


 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. Oktober 2019

Wir? - so!

Währenddessen er? - so!

06. Oktober 2019

Gestern hatten wir noch so schönes sonniges Wetter und die Babys
haben ausgelassen im Freisitz gespielt. Heute ist es leider regnerisch
und sie haben Stubenarrest



05. Oktober 2019

Schnappschüsse!!
Mama Arizona mit ihrem Lieblingstöchterchen Eliza




04. Oktober 2019

Besuch unserer langjährigen Freundin Iris
(Patenfrauchen von Chiqua rechts)
Wir hatten einen schönen Abend und viel zu erzählen

 

Alltägliches Bild bei uns


Mit einer Selbstzufriedenheit, wie selbstverständlich auf
dem Küchentisch


03. Oktober 2019

Heute ist ein schöner langweiliger Feiertag und wir haben nichts geplant, kein Besuch, kein langer Hundespaziergang. Heute ist ausnahmsweise nur mal 3 X am Tag mit den Hunden eine Runde durch den Park, eine sogenannte Pippi und Schnüffelrunde, dann auf die Couch mal ganz gemütlich faulenzen, fernsehen und natürlich Katzenbabys bespaßen. Und heute Abend Pizzataxi.

 

 

 

Und sonst noch so bei uns....

Die Babys von Prissi entwickeln sich megagut. Sie sind nun eine
Woche alt, haben die Augen auf und lieben Mamas Milchbar


Prissi ist nach wie vor eine ganz coole tolle Mutter

Und sie glotzen schon in die Welt

Die Babys von Arizona mit 10,5 Wochen, hier alle zehn!

Hier die 5 Jungs, alles kleine Affen

Und hier die 5 Mädchen, alle stolze kleine Ladys oder?.....
nein! nicht immer


Der traumhafte Papa mit seinen Kids



02. Oktober 2019

Bei Mama ist es immer noch lecker


Nach dem Fressen haben sie es nicht mehr bis in die Körbchen
geschafft
. Sie sind neben dem Futterteller eingeschlafen



30.September 2019

Ausgelassene Spiele und Spaß unserer Kleinsten

Da wird Monti auch nochmal ein Welpe

Da gucken alle ganz erstaunt was der Große da so macht

 

Murphy, immer in Fotolaune

 

 

Wenn man hoch hinaus will......

.......muß man sehen wie man wieder runter kommt



29.September 2019

Jetzt sind unsere 10 Katzenkinder 10 Wochen alt und sie sind nun selbstständiger. Man findet sie in der Wohnung nicht mehr alle auf einen Haufen, sondern sie verteilen sich auf die Zimmer in allen verschiedenen Ecken. Meisten liegen sie zu zweit und zu dritt, oder mit Hund. Oder einzeln auch mal bei Mama um sich ganz alleine verwöhnen zu lassen.

Baja und Candida


Antares und Luando

Chewbacca und Berry

Baja, Candida und Jamica

Eliza und Murphy

Aurora, Eliza und Murphy


Jamica mit Paco

Antares mit Paco

Aurora ist ein Mamakind


Zurück