Hier unsere Tierfamilie
Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Starbushway-Tagebuch
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los war. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.



21. Januar 2020

Ein kleiner Kater aus unserer Zucht hat ein super Zuhause in Marl
Schaut hier, so lebt "Starbushway Zabou"

 



17. Januar 2020

So zur Zeit bei uns. Wir alle genießen unsere Gemütlichkeit am Abend



Auch "the Biggest" mittlerweile 8 Jahre alt
geht es sehr gut.


Futter für ein paar Wochen haben wir auch mal wieder eingekauft

Wir bekamen ein schönes Foto von
Nachwuchskater "Luando". Danke
fürs Foto an die Besitzerin

Und hier ein traumhaft schönes Mädchen "Eliza"
Auch lieben Dank an Anita



4. Januar 2020

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Unsere 3 Jungs haben am 2. und 3. Januar ihr Zuhause gewechselt, es gibt schon sehr gute Nachrichten und ich freue mich darüber das es mit der Eingewöhnung innerhalb kürzester Zeit so gut geklappt hat.
Bei uns steht im Moment kein Wurf an.
Mitte bis Ende März wird ein kleiner weiblicher Schornsteinfeger unsere Zucht erweitern, wir freuen uns drauf!!

Hier das letzte Foto unserer 3er Gang mit 14 Wochen.

Ein paar Stunden im neuen Zuhause in Marl hat Zabou kein Problem mit
den alteingesessenen großen Coons

Paco lebt nun in Rheinhessen und nach ein paar Stunden
im neuen Zuhause - so

Rico das Schmusetier. Bild aus der Schweiz. Angekommen am frühen
Abend und im neuen Zuhause sah es nach ein paar Stunden so aus



1. Januar 2020

Wir wünsches allen ein frohes neues Jahr



31. Dezember 2019

So, ich bin vorbereitet für die Silvesternacht

Zurück