Hier unsere Tierfamilie

Foto um Vergrößern anklicken

Die Wochenseite
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns in der Woche los war. Ich stelle sie spätestens jeden Sonntagmorgen ein mit Fotos und manchmal kleinen Geschichten. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Alltag mit Katz und Hund
Foto um Vergrößern anklicken



Im Kittenstübchen bei Mama ist es schön und warm, da
fühlen sie sich geborgen.



Und die Süßen sind schon sehr gewachsen


Ein kleiner Traumjunge wächst heran

 

12 Tage alt = 400g

Das Mädchen 12 Tage = 325g



Die dicke fette Prissimaus ist zufrieden mit sich und der Welt



Kaffeetrinken mit Mama. Ostergrüße soll ich allen bestellen von der Mama (89) aus dem Pflegeheim. Sie sagt..... sie will 100 Jahre werden

Eine kleine Fotoserie aus dem Pflegeheim meiner Mama

Das ist Anja, die fleißige Servicekraft in der Cafeteria im Pflegeheim, in dem meine Mama seit fast 5 Jahren lebt. Anja mag meine Hunde sehr gerne und freut sich jeden Samstag wenn ich sie mitbringe. Hunde sind in der Hewag (Heim) sehr gerne gesehen. Wenn ich mit den kleinen Fußhupen erscheine (auch mit Monti), freuen sich die Bewohner sowie das Pflegepersonal......



.....und es gibt dort immer Hundeleckerchen.


Besonders die kleine Chiqua läuft Anja im Stechschritt hinterher, das ist sooo goldig anzusehen. Mama ist im Hintergrund zu sehen.


Knutscher für Paco



Auch uns und unseren Hunden geht es bestens!

Karfreitag 25° ....


.........ein schöner Abendspaziergang



Ab 1 Mai öffnet wieder unser Schlosswald. Wir freuen uns schon.
Dann gibt es wieder ausgedehnte Spaziergänge und bei Hitze wird
im See gebadet.



Das wars erstmal wieder

Zurück