Hier unsere Tierfamilie
Foto um Vergrößern anklicken
  Foto um Vergrößern anklicken
Starbushway-Tagebuch
Auf dieser Seite erfahren Sie, was so Besonderes bei uns los war. Trauriges, Lustiges und was zum Schmunzeln aus unserem Leben mit Katz und Hund.
Die, die uns auf Facebook folgen, werden die Fotos meist schon kennen. Diese Seite ist für meine HP-Besucher die nicht in FB sind.



04. April 2020


Frische Luft....... unsere Katzen lieben den Freisitz, da sind sie den ganzen Tag draußen




Auch unsere Jüngste liebt es, in der frischen Luft zu sein. Wenn es
auch kalt ist, aber die Sonne wärmt



02. April 2020

Da wir in dieser nicht einfachen Zeit überwiegend zu Hause sind, gehen wir aber wenigsten bei trockenem Wetter täglich 3 Stunden in der Einsamkeit wandern. Hier in Düsseldorf haben wir einen Ort gefunden wo wir Keinem begegnen und wir ganz entspannt mit unseren Hunden alleine sind.


Ich liebe die übersichtliche Weite der Felder und ich nehme euch mit auf
unsere Wanderung. Wir hatten einen schönen Tag.



Hier können die Hunde ohne Leine rennen und toben

manchmal sind sie auch im Alter kleine Jungs

 

Nachdem wir 3 Stunden über die Felder gelaufen sind ging es zurück
durch den Wald. Das werden wir jeden Tag machen, es stärkt das
Immunsystem und die Bewegung tut uns und unseren Hunden gut


Und so sieht das dann am Abend aus




01. April 2020

Unsere Babys von Qille sind nun gute 5 Wochen und wir haben
das Spieleparadies eröffnet. Sie lernen fürs Leben




Nach dem Spielen wird gechillt



22. März 2020

Das ist zur Zeit mein Job, 4 mal am Tag alle 7 Babys füttern. Mama hat nicht genug Milch und die Babys schreien. 2 kleine Mädchen wurden mit nur 60g geboren und ich habe nun 4 Tage um ihr Leben gekämpft. Ich glaube ich hab gewonnen!




21. März 2020

Ein kleiner Blick in unseren Babysalon. Beide Mutterkatzen ziehen zusammen ihre Babys auf. Quilles Babys sind nun 3,5 Wochen. Die Wurfkiste ist weggeräumt, sie brauchen mehr Platz. Kommende Woche werden sie anfangen zu Fressen und die Klos zu benutzen. Aris Babys sind noch geschützt in der Wurfkiste.



17. März 2020

Wir stellen unser neues Zukunftssternchen vor
Klick das Foto



Hier auf den Fotos ist sie gerade 2 Tage bei uns und Ouzo ist in Liebe

 




15. März 2020
Endlich mal wieder trockenes Wetter und ein bißchen Sonne.
Tony hat für die Katzen ein Klimmparadies gebaut .....und sie freuen sich!!

Da kommt Bewegung im Freisitz



13. März 2020

Ein Blick ins Kittenstübchen mit Mama und ihren 2 Wochen alten
Babys. Mama geht es blendend und Babys entwickeln sich super!





11. März 2020

Ein bißchen müssen wir uns alle noch gedulden

 

 




28. Februar 2020


Ein kleiner Blick in die Wurfbox. Die Babys
sind da. Mama und Kids geht es gut!

Sie sind auf den Fotos 3 Tage alt

Eine stolze Mama mit ihrem Wurf

'

23. Februar 2020

Es kann jeden Moment losgehen. Alles ist vorbereitet!

Begleitet wird die werdende Mutter von ihrer Tochter Priscilla.
Prissi ist ihr Schatten, sie läßt ihre Mama nicht aus den Augen

21. Februar 2020


Das alte Weib geht
"Altweiberfastnacht" feiern

 

Für pingelige Menschen ist das nichts!
Ja genau....sie helfen mir beim kochen

So Frühjahrsputz. 2 gute Stunden an meinen Katern gearbeitet.
Aber nun ist das Fell wieder tipitopi.

Er ist pflegeleicht

 

Meeting 17:00 am Nachmittag...so bei uns


18. Februar 2020

Ein Billigspielzeug...es war eigentlich für meine nächsten Babys
gekauft, sorgte für Spaß bei Katz und Hund


9. Februar 2020

Wir sind endlich fertig mit tapezieren und streichen unseres Esszimmers. Es war mehr als überfällig. Jetzt noch die Holzverfäfelung auf 1 Meter Höhe, damit die Katzen keine Tapete kratzen können. Dann haben wir wieder alles tipitopi!

Der neue Kratzbaum ist geliefert und schon aufgebaut. Begeisterung pur! Es werden noch 2 von derselben Firma hier einziehen.


Wir sind immer wieder überzeugt und begeistert von der Qualität der Kirsten-Kratzbäume

10 Minuten nach dem Aufbau
Erste Zanke um die oberen Plätze

Wir brauchen noch so einen Baum!!

Man hat sich geeinigt


3. Februar 2020

Verabschiedung von Kajati Blue
Manchmal ist es eben so in der Zucht. Kati konnte uns nicht als Zuchtkatze überzeugen und so haben wir sie kastriert. Es tat weh, von dem ganzen finanziellen Verlust wollen wir besser nicht reden. Kati lebt nun schon seit 12 Tagen in einem netten Zuhause mit Katzengesellschaft. Sie hat sich megagut eingelebt. 5 Minuten trennen uns nun von ihr und wir haben sie schon 3 mal besucht. Sie ist sehr glücklich und ist dort Prinzessin. Fotos sind vom neuen Zuhause!

1. Februar 2020

Seit 1 Woche wird bei uns renoviert. Die Katzen kriegen neue
Kratzbäume und überhaupt wird bei uns alles schön gemacht.


Die Decke ist bis auf den letzten Meter fertig
Und strahlt wieder richtig weiß

 

Der alte Kratzbaum ist ausgezogen Auf den Neuen warten wir mit Spannung


30. Januar 2020

Ein riesiger Rascheltunnel für unsere Katzis




21. Januar 2020

Ein kleiner Kater aus unserer Zucht hat ein super Zuhause in Marl
Schaut hier, so lebt "Starbushway Zabou"

 



17. Januar 2020

So zur Zeit bei uns. Wir alle genießen unsere Gemütlichkeit am Abend



Auch "the Biggest" mittlerweile 8 Jahre alt
geht es sehr gut.


Futter für ein paar Wochen haben wir auch mal wieder eingekauft

Wir bekamen ein schönes Foto von
Nachwuchskater "Luando". Danke
fürs Foto an die Besitzerin

Und hier ein traumhaft schönes Mädchen "Eliza"
Auch lieben Dank an Anita



4. Januar 2020

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Unsere 3 Jungs haben am 2. und 3. Januar ihr Zuhause gewechselt, es gibt schon sehr gute Nachrichten und ich freue mich darüber das es mit der Eingewöhnung innerhalb kürzester Zeit so gut geklappt hat.
Bei uns steht im Moment kein Wurf an.
Mitte bis Ende März wird ein kleiner weiblicher Schornsteinfeger unsere Zucht erweitern, wir freuen uns drauf!!

Hier das letzte Foto unserer 3er Gang mit 14 Wochen.

Ein paar Stunden im neuen Zuhause in Marl hat Zabou kein Problem mit
den alteingesessenen großen Coons

Paco lebt nun in Rheinhessen und nach ein paar Stunden
im neuen Zuhause - so

Rico das Schmusetier. Bild aus der Schweiz. Angekommen am frühen
Abend und im neuen Zuhause sah es nach ein paar Stunden so aus



1. Januar 2020

Wir wünsches allen ein frohes neues Jahr



31. Dezember 2019

So, ich bin vorbereitet für die Silvesternacht

Zurück