Abschied von Sandino
12.03.1993 - 27.04.2005

Wir können es in Worte nicht fassen, wir haben unseren treuen Hund verloren. Im "nur" 13. Jahr verließ ihn die Lebenskraft.
Durch viele Krankheiten belastet, konnte er nicht mehr und wir sind mit ihm den schweren Gang gegangen und haben ihn erlöst.

Wir hoffen das es unserem lieben treuen Sandino, da wo er jetzt ist, gut geht. Er hat bei uns eine unglaubliche Lücke hinterlassen und der Schmerz ist im Moment kaum zu ertragen.

In unserer Erinnerung bleibt er der kernige ehrliche Hund mit seinem unbeugsamen Terriercharakter.

In unserem Herzen hat er für immer seinen Platz und wir werden wohl noch sehr viel über ihn reden, über ihn lachen und auch weinen.

Good bye Sandino
Dein Herrchen Tony, Dein Frauchen Karin
und Dein kleiner Freund - Pudel Rico.

Er hatte bei uns ein wirklich schönes Hundeleben. Er war immer mit uns zusammen und wir haben ihn gerade in seinen letzten 2 Jahren, als es ihm nicht mehr so gut ging, enorm verwöhnt.

Zurück