Monty hat heute Geburtstag
3 Jahre
Unser goldenes Herz auf vier Pfoten!!
Wir können es kaum glauben, das es schon wieder 3 Jahre her ist als er geboren wurde



Monty, unser gut gehorchender, sehr menschengeprägter Hund. Er ist Lebensfreude pur, sehr temperamentvoll und gleichzeitig in sich ruhend und unkompliziert, er ist aufmerksam und hat einfach alle Attribute die einen I.T. ausmachen.

Unser Monty ist jederzeit aus dem Tiefschlaf bereit für Aktivitäten, man kann ihn sofort zu einem Spaziergang, zu einem Spiel motivieren. Aber er kann auch stundenlang, wenn man ihn nicht motiviert, schlafen, dösen oder sich mit irgendeinem Kauspielzeug beschäftigen. Und das ist eine der Eigenschaften, die wir an einem Irish Terrier so schätzen, er passt sich als reiner Familienhund an. Er ist begeistert dabei, wenn man mit ihm etwas unternehmen will, wenn man aber keine oder weniger Zeit hat, ist das auch gut. So bin ich immer wieder begeistert, wenn er stundenlang brav auf seinem Hundebett oder zu meinen Füssen liegt, wenn ich am Computer sitze. Wenn es dann raus geht, ist die Begeisterung groß, nachher ist wieder Ruhe angesagt. Und dabei scheint es gar nicht so besonders erheblich zu sein, ob der Spaziergang jetzt drei Stunden oder nur eine halbe Stunde gedauert hat.
Wenn etwas einen Irish Terrier übertreffen kann, dann ist es ein Zweiter, in jeder Hinsicht!
Diesen Traum werden wir uns auch erfüllen, wenn wir alle in Rente sind und wir keine Maine Coons mehr züchten.
Und so sagen wir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem "Dare Devil"

Zurück