Morgens um 8 ist man noch nicht so salonfähig, darum sorry für meine Person im Schlabberlook*lach.

Aber als ich heute Morgen meine Curly Sue auf den Arm nahm, staunte ich nicht schlecht. Ich mußte sie direkt mal auf die Waage stellen und es leuchteten mich 7,4 Kg an. Uuups.

Sie hat sich nach ihren ersten Babys, die sie ohne Probleme und ohne menschliche Hilfe geboren und aufgezogen hat, unglaublich entwickelt. Hier bei uns steht eine sehr große, langestreckte, extrem hochbeinge Kätzin, die ein traumhaftes schmusiges Wesen hat, menschenbezogen ist, mit sehr menschenbezogenen Kitten, die alle kräftig, groß und gesund sind!! Dazu der XXL-Schwanz. Eine Augenweide, mit ihrer Farbe und ihrem Wesen ist sie immer hier die Besucherattraktion

Curly Sue......du hast deine Babys supergut aufgezogen und das Beste an sie weitergegeben. 2016 sowie der Anfang 2017 war ein gutes Zuchtjahr für uns. Wir sind dankbar!!



Eine Tochter aus Patty und Quat Zack, eine Enkelin aus Dreamdoll und
Deputi, super Background und alles drin was Qualität hat!!