Wir waren im Jahr 2015 sehr geplagt mit gesundheitlichen Problemen. Tony hatte eine sehr sehr schwere Herz-OP im Mai 2015 mit anschließender langer Reha und auch ich hatte einen Krankenhausaufenthalt erdulden müssen mit einer nicht einfachen Sache. Umso besser, berichten zu können, das es uns gesundheitlich wieder supergut geht.

Wir haben in diesem Jahr 2 Monate lange intensiv bei uns renoviert und unser Heim auch ein bißchen modernisiert. Hier mal ein Bild

Im Baumarkt war fast unser 2 Zuhause *lach


Mir geht es richtig gut und das Leben macht Spaß

Wir waren viel unterwegs


Mit unseren Hunden haben wir in der vorigen Woche die erste
Sonne genossen und ausgedehnte Spaziergänge gemacht

 


Die Fahnen flattern wieder in unserer Arena



Und wir hoffen das der MSV endlich wieder aufsteigt!!

Zurück