>Starbushway Priscilla<
Foto mit 4,5 Mon.
Sie zu behalten war eine gute Entscheidung. Mit 80g geboren war sie unser Mini im Wurf. Aber sie holte auf und mit 8 Wochen staunten wir nicht schlecht über ihre Entwicklung. Heute präsentiert sie uns ihren Raubkatzenlook mit einem sehr kräftigen sehr schweren Körper und extrem großen Tatzen, dazu einen langgestrecktenund hochbeinigen Body. Natürlich mit traumhaften Luchsohren und schönen grünen Augen. Da kommt noch einiges!

Vom Wesen? Ein Träumchen



>Starbushway Brown Sugar<
Foto mit 14 Wch.
Mit ihr habe ich mich ein bißchen schwergetan. Behalten? Nicht behalten? So ging es über ein paar Wochen. Mit 13 Wochen habe ich sie dann doch zum Verkauf angeboten und hätte sie auch fast verkauft, wir hatten schon einen Abholtermin, den ich dann aber absagte. 5 Bewerber hatte sie. Aber irgendwie paßte es nicht alles. Einzelhaltung.....Freilauf, keine Sympathie zwischen Züchter und Interessent oder der Preis wurde nicht akzeptiert. Heute sage ich Gott sei Dank! Sie ist zwar ein bißchen zurückhaltender wie ihre Halbschwester Prissi, aaaaber ebenso Klasse. Auch sie ist ausgestattet mit dem Look den wir lieben, mit einem sehr kräftigen hohen und langgestreckten Köper und Wildkatzentatzen die so sanft sind