Beide Kastraten sind schon vergeben!!

 

Vielleicht finden Sie hier Ihre Traumcoon??

Kastrierte Tiere, die bei uns aus der Zucht genommen werden können nicht bei uns bleiben. Sie haben mit den potenten Tieren in der Regel Stress. Ausnahmen gibt es natürlich.

Bei uns leben 2 kastrierte Kater. Für mehr haben wir keine Kapazitäten frei. Unsere Zahl der erwachsenen Katzen würde ausufern. Keiner wäre damit glücklich.

Und so suchen wir für unsere kastrierten Tiere immer Traumplätze, wo sie ihren Menschen in kleinerer Katzenfamilie für sich haben.

Unsere abzugebenden Kastraten, werden vor Abgabe nochmal tierärztlich durchgecheckt und aktuell durchgeimpft und gehen mit Impfpass und Ahnentafel ins neue Zuhause.

Wir wünschen uns für unsere Kastraten ein schönes Zuhause in kleiner Katzenzahl. Wir geben nicht für Freilauf und nicht in Einzelhaltung. Gerne ein gesichterter Balkon. Ein Paradies wäre natürlich ein Freigehege oder ein katzensicherer Garten (muß aber nicht!)

Schauen Sie einfach öfter mal hier vorbei.


Zurück