Kastratin sucht Traumzuhause!!

Wir haben eine traumhaft schöne große 3jährige Kätzin abzugeben. Ein sehr beeindruckenes liebes Mädchen mit einer wunderschönen Farbe in blacktorbie. Sie versteht sich mit allen Hunden und Katzen hier.
Zum Wesen: Lieb unkompliziert, aber sehr sensibel, aber braucht länger sich an eine neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen. Wenn der Knoten aber gelöst ist, ist sie zauberhaft!!

Mehr wie max. 2 Katzen im Haushalt wünschen wir uns nicht für sie, denn dann könnte sie auch hier bleiben. Hunde akzeptiert sie nur wenn sie ruhig und unaufdringlich sind. Ein Katzengesicherter Balkon sollte sein. Ein katzensicheres Gehege wäre natürlich ein Traum!! Bitte keine Kleinkinder, sie kennt Kinder nicht.
Sie ist bei Dr. Kresken Herz und Nieren geschallt mit besten Werten, auch ist sie aktuell geimpft und hat einen EU-Pass.
Uns ist es sehr wichtig für sie ein ganz liebes Zuhause zu finden wo alles paßt.
Fotos und Info gerne über Email oder P/N auf Facebook oder in einem persönlichen Gespräch

Email:
maboni83@gmx.de

Facebook

Tel. 0203 - 35 92 36



Vielleicht finden Sie hier Ihre Traumcoon??

Kastrierte Tiere, die bei uns aus der Zucht genommen werden können nicht bei uns bleiben.

Bei uns leben 4 kastrierte Maine Coon Katzen. Für mehr haben wir keine Kapazitäten frei. Unsere Zahl der erwachsenen Katzen würde ausufern. Keiner wäre damit glücklich.

Und so suchen wir für unsere Tiere wenn sie kastriert werden immer Traumplätze, wo sie ihren Menschen in kleinerer Katzenfamilie für sich haben.

Unsere abzugebenden Kastraten, werden vor Abgabe nochmal tierärztlich durchgecheckt und aktuell durchgeimpft und gehen mit Impfpass und Ahnentafel ins neue Zuhause.

Wir wünschen uns für unsere Kastraten ein schönes Zuhause in kleiner Katzenzahl. Wir geben nicht für Freilauf und nicht in Einzelhaltung. Gerne ein gesichterter Balkon.

Schauen Sie einfach öfter mal hier vorbei.

Zurück