Vielleicht finden Sie hier ihre Traum-Maine Coon.

Einzelplatz gesucht!



Ein traumhaft schönes großes, sehr liebes und extrem anhängliches Maine Coon Mädchen sucht ein Zuhause in dem sie Prinzessin sein darf.
Sie ist silber tabby mit weißen Pfoten und schönen Pinseln auf den Ohren.
Ich wünsche mir für sie ein Verwöhnzuhause. Gerne für Leute die
nicht den ganzen Tag arbeiten gehen.

Sie ist nur die Wohnung gewöhnt, also nicht für Freilauf, aber ein katzensicherer Balkon wäre schön.

Sie ist kastriert, wird vor Abgabe nochmal geimpft und ist topgesund.

Wenn Sie sich interessieren bitte Kontakt unter:

0208 - 777111 4
s.pempera@heckeley.de

 

Kastrierte Tiere, die bei uns aus der Zucht genommen werden können nicht bei uns bleiben. Sie haben mit den potenten Tieren in der Regel Stress. Ausnahmen gibt es natürlich.

Bei uns leben 2 kastrierte Kater. Für mehr haben wir keine Kapazitäten frei. Unsere Zahl der erwachsenen Katzen würde ausufern. Keiner wäre damit glücklich.

Und so suchen wir für unsere kastrierten Tiere immer Traumplätze, wo sie ihren Menschen in kleinerer Katzenfamilie für sich haben.

Unsere abzugebenden Kastraten, werden vor Abgabe nochmal tierärztlich durchgecheckt und aktuell durchgeimpft und gehen mit Impfpass und Ahnentafel ins neue Zuhause.

Der Preis ist 500,- Euro

Wir wünschen uns für unsere Kastraten ein schönes Zuhause in kleiner Katzenzahl. Wir geben nicht für Freilauf und nicht in Einzelhaltung. Gerne ein gesichterter Balkon. Ein Paradies wäre natürlich ein Freigehege oder ein katzensicherer Garten (muß aber nicht!)

Schauen Sie einfach öfter mal hier vorbei.

Zurück