Ein 3 stündiger Sonntagmittag - Herbstspaziergang im herrlich sonnigen Wetter im Mülheimer Wald. Es war so schön und unsere Hunde und wir waren so gut drauf, dass wir mal wieder ein paar Aufnahmen gemacht haben für unsere Hundefreunde, damit alle sehen können wie gut es Sandino wieder geht!!

Nachdem Sandino nun auf seine tägliche Herztablette (gegen seinen schweren Herzfehler) eingestellt ist,können wir sagen. Es geht ihm wieder besser
  

Auf gehts, wo ist der Stock? Oder sollen wir uns
etwa selber einen suchen?
Wer ist schneller?

Wenn Herrchen den Stock wirft, sind beide
Hunde aufmerksam.......
....und wenn er müde ist, macht
Frauchen weiter

Ein kurzes ungeduldiges Posieren fürs Foto...
....hier ein lieber Trost für Sandino


Der Spass fand kein Ende, selbst nach
stundenlangem Wandern und Stöckchen
jagen, kriegten die beiden (10 und 13 Jahre)
nicht genug
Hier ein Kräftemessen mit Frauchen. Da
muss man schon ganz schön mithalten,
denn Sandinos Gebiss ist wieder voller
Kraft!

Dann gings zum Ende. Wir alle 4 waren
danndoch ziemlich müde, kaputt und vor
allen Dingen hungrig.
Leider versagten unsere Batterien und wir
konnten nicht mehr fotographieren, waren
wir doch noch lecker essen in der Forstklause.

Und so sah es dann am Nachmittag
zu Hause aus


Zurück