Gallerie unserer Großen!
Das hier sind Ausnahmeerscheinungen, nicht alle von Starbushway erreichen diese Größe

"Starbushway Deputi"
von einer unserer Besucherinnen präsentiert




paßt nicht mehr auf einen Stuhl

1 Jahr 10 Kg



Starbushway Don Camillo (Bruder von Deputi)
2 Jahre alt 9 Kg



Ca Bonero (Poshy), unser Luchskater 10 Jahre alt

11,5 KG!!!


Ein Traumkater, nochmal Poshy!

"Starbushway Blue Bambule"
Ein riesiger Sohn unserer Kombination Xanadu X Jacky.
Besitzer: Tony Lemanowicz

10 KG!!!


Und hier ein Sohn von Blue Bambule



"Starbushway Orchidee"
Ein Mädchen! Eine sehr grosse und extrem starkknochige Starbushway-Queen Foto: 5 Jahre.
Besitzer: Tony Lemanowicz


Ein sehr großes Mädchen



Starbushway Silverbell
Ein grosses Mädchen mit 11 Monaten, Tochter von Minerva Bell
Besitzer: Sabine Krahe




"Starbushway Minerva Bell"
Ein Mega-Mädchen aus unserer Kombination Faible X Nashota.mit gerade mal einem Jahr. Foto: 1 Jahr
Besitzer: Tony Lemanowicz

>Starbushway Only One<
Ein Sohn von unserem riesigen 11,5 Kg Poshy und unserer Chocobon auf einer Ausstellung, wo er wieder mal Richter und Publikum begeisterte mit Pfoten so gross wie Kinderhände!





>Starbushway Leon Cavallo<
ein riesiger Vertreter unserer Zucht lebt im Hause >Thielcoon<
Christine präsentiert ihn so perfekt und mit Stolz, ausserdem ist er hervorragend gepflegt. "Best in Show" ist da doch wohl selbstverständlich. Foto: 4 Jahre

Besitzerin: Christine Thiel





>Starbushway Patchouli<
Auch sie lebt bei im Hause "Thielcoon"
Ein Mädchen, grösser wie mancher Kater unter den Maine Coons. Sie ist sehr imposant und der ganze Stolz von Christine und Ingo

Besitzerin: Christine Thiel


Foto: 7 Jahre





>Starbushway Townwalk<
Eines unserer Mädchen im Alter von 1 Jahr
Besitzer: Tony Lemanowicz


Weiter >>>>