Abschied von Rico
01.11. 1990 - 13.03.2006

      

Gute 15 Jahre ist unser Püdelchen geworden. Wer diesen hyperactiven, vor Lebensfreude strotzenden kleinen Pudel kannte, wußte was ein kleiner Tornado ist.

Alles änderte sich schlagartig, als sein Freund Sandino unser Terrier, an dem er mit unterwürfiger Liebe hing, im April 05 starb, irgendwie ist Rico mitgestorben.

Von da an versagte alle seine Lebensfreude und es ging nur noch bergab. Nach seinem Schlaganfall im vorigen Jahr, lebte er in seiner eigenen Welt. Taub, drohte er jetzt auch vollends zu erblinden. Er wurde zum Pflegefall.
Auch wenn unser Herz zerreisst, wir haben uns durchgerungen ihn gehen zu lassen.

Der Abschied tut uns sehr weh!!!


Rico, auch wenn du kleiner Clown manchmal ein bißchen kompliziert warst, wir werden noch lange von dir sprechen, über dich lachen und weinen. Du warst einfach nur eine Bereicherung in unserem Leben!
Wir werden dich, sowie Sandino über den Tod hinaus noch sehr lieben!!

Dein Frauchen Karin, Dein Herrchen Tony.


Zurück