Diese Fotos darf ich mit freundlicher Genehmigung der Personen auf dieser Seite veröffentlichen

Besuch bei uns

Talita mit ihren beiden Töchtern holen ihren roten Schatz ab. Er ist
dort Starbushway Nr.2


Besuch aus Österreich.
Das zweite mal kamen Kevin und Manuela zu uns. Ein Kater aus
Zucht lebt schon dort. Heute kamen Kater Nr. 2 abholen. Viel Spaß
wünschen wir mit dem Kater-Duo




Heute war der große Tag für "Dark Love". Sie ist von einer netten Züchterin
aus der Schweiz (Bowil) abgeholt worden.
Liebe Cornelia, viel Spaß mit der Zuckerschnute

Knuddeln
Präsentieren

Dark Love´s Papa begutachten
Und natürlich Deputi stemmen!


Besuch aus Italien (Rom) von der schönen Sara Muscianese der Cattery "Sky Supernova", die ihren Traumjungen >La Bomba< abgeholt hat.
H
eute war es endlich für Sara soweit und sie konnte ihren Traumjungen in den Arm nehmen und mitnehmen. Mit dem Auto von Rom zu kommen, das ist schon ne echte Nummer. Ich wünsche gute Rückfahrt und "La Bomba" ein schönes Leben in Italien in der Cattery "Sky Supernova" bei Sara Muscianese.




Und natürlich wollte sie gerne mal Deputi präsentieren.


Anita hat ihre Traumpuppe "Sun of Papili" abgeholt. Sie kannte sie nur von Fotos
und Videos, war aber von ihr life sehr begeistert. Papili ist nun das 3. Starbushway
Mädel die bei Anita eingezogen ist. Ich bin auf Papilis Nachwuchs sehr gespannt.


Zurück