Diese Fotos darf ich mit freundlicher Genehmigung der Personen auf dieser Seite veröffentlichen

Sabine mitten drin in unserem Kindergarten

Macht mir auch immer Freude, wenn Besucher an unseren
Tieren Freude haben.

Der pinke Brocken



Heute war der große Tag für "Dark Love". Sie ist von einer netten Züchterin
aus der Schweiz (Bowil) abgeholt worden.
Liebe Cornelia, viel Spaß mit der Zuckerschnute

Knuddeln
Präsentieren

Dark Love´s Papa begutachten
Und natürlich Deputi stemmen!



Marion war heute bei uns Besuch und hat ihren kleinen roten
Schatz abgeschlabbert, den sie sich von Geburt an reserviert
hat.......nu mußer erstmal trocknen *looool

Es ist Starbushway Nr.5 der bei Marion einzieht. Einer
davon wurde bei ihr 19 Jahre alt.

Die Wartezeit bis zur Abgabe beträgt noch 5 Wochen.

 

Strahlende Augen, bei einer Handvoll Glück

Und unseren Deputi schmusen.

Marion....5 Wch. sind vergangen und das kleine rote Teil wurde abgeholt.

 

Bine hat heute ihre Traumpuppe "Arezou" abgeholt und auch sonst hat sie sich bei uns wohlgefühlt inmitten aller Katzis und Hundis. Bine, ich weiß bei dir hat sie das best of best Katzenparadies!! Und somit lebt bei Bine Starbushway die Fünfte!!!!!


Besuch aus Italien (Rom)
H
eute war es endlich für Sara soweit und sie konnte ihren Traumjungen in den Arm nehmen und mitnehmen. Mit dem Auto von Rom zu kommen, das ist schon ne echte Nummer. Ich wünsche gute Rückfahrt und "La Bomba" ein schönes Leben in Italien in der Cattery "Sky Supernova" bei Sara Muscianese. Viel Freude liebe Sara. Und das er dir Traumkitten schenkt!

Besuch aus Italien (Rom) von der schönen Sara Muscianese der Cattery "Sky Supernova", die ihren Traumjungen >La Bomba< abgeholt hat.



Und natürlich wollte sie gerne mal Deputi präsentieren.




Weiter >>>>>