Bine hat heute ihre Traumpuppe "Arezou" abgeholt und auch sonst hat sie sich bei uns wohlgefühlt inmitten aller Katzis und Hundis. Bine, ich weiß bei dir hat sie das best of best Katzenparadies!! Und somit lebt bei Bine Starbushway die Fünfte!!!!!



Besuch aus Italien (Rom)
H
eute war es endlich für Sara soweit und sie konnte ihren Traumjungen in den Arm nehmen und mitnehmen. Mit dem Auto von Rom zu kommen, das ist schon ne echte Nummer. Ich wünsche gute Rückfahrt und "La Bomba" ein schönes Leben in Italien in der Cattery "Sky Supernova" bei Sara Muscianese. Viel Freude liebe Sara. Und das er dir Traumkitten schenkt!

Besuch aus Italien (Rom) von der schönen Sara Muscianese der Cattery "Sky Supernova", die ihren Traumjungen >La Bomba< abgeholt hat.



Und natürlich wollte sie gerne mal Deputi präsentieren.




Weiter >>>>>