Nach dieser Fotoserie geht es dann mit unserer Züchterlaufbahn weiter



Das war 1983 Tony auf der Bühne mit klein Pandora "best in Show" Babyklasse



Unser ganzer kleiner Stolz war die damals 14 Wch. alte Pandora, die unsere Zuchtzukunft wurde.

Tony, stolzer Besitzer und Züchter




Diese nächsten Fotos sind vom 12.Sept. 1984 Ausstellung GDK in Oberhausen, der Erfolg "bestes Nest" und auch noch "bestes Nest" der Ausstellung, über alle Rassen unser erster Wurf!!



Hier beim Vergleich mit Würfen anderer Rassen für: "best of best Nest"


 





Unser allererster Wurf 1983 von Bonny  u. Campari


 


 

Dieses war unser kleiner Zuchtbestand 1983 mit dem wir begannen
Campari 8 Mon, Bonny 5 Mon. und klein Pandora mit 14 Wochen.


Fotos von 1983!!

Mano damals 8 Mon mit seiner Partnerin der Zukunft Pandora 14 Wochen alt, da war sie gerade 3 Tage bei uns

Und das waren die beiden 3 Jahre später, da hatten sie schon 2 kräftige Würfe gehabt. Beide leben nicht mehr Pandora starb mit 18 Jahren und Mano mit fast 20 Jahren.


Hier geht es weiter>>>>>>