1. Dezember 2019

Hiermit eröffne ich den Adventskalender

Einen schönen 1. Advent euch Allen!!



Meine Gedanken zu Weihnachten

Für mich ist die Weihnachtszeit eine ganz besondere Zeit mit vielen Erinnerungen.

Ich mag es, mit meinen Hunden Abends durch die Straßen zu laufen und in die geschmückten und beleuchteten Weihnachtsfenster zu schauen. Ich erfreue mich immer gerne daran. Ich bin ein absoluter Stadtmensch!! Wir beide haben in der Vorweihnachtszeit und am Weihnachten keinerlei Verpflichtungen und unterliegen nicht der Hetze und Stress, brauchen keine Geschenke kaufen und können uns ganz auf uns konzentrieren und es uns gemütlich machen.

Wenn ich aus dem Fenster schaue.


Wenn ich Abends durch die Straßen laufe

 

Bei uns Zuhause

Wir genießen unsere gemütliche Wohnung mit unseren Tieren.

Ich liebe es über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Ich mag das Glizzerlicht, die vielen Verkaufsstände. Aber vor allem mag ich die Essbuden. In unserer warmen Pyramide ein Tässchen Rum trinken, mit Freunden treffen.


Auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt

In unsererGlühwein-Pyramide,
ist es warm und gemütlich
Das Riesenrad ist immer
einen Spaß wert

DU - Weihnachtsmarkt habe ich
oben vom Riesenrad fotographiert


Gute Laune im DU-Citypalais

Marita, Karin und Ilona

Macht euch allen auch eine schöne Zeit und habt bitte keinen Stress
und seid ein bißchen dankbar für das was ihr habt!