Wir verabschieden unsere wunderschönen Kitten von Arizona und Priscilla. Die Babys haben uns Spaß und Freude bereitet, aber auch Arbeit gemacht und Nerven gekostet, denn sie waren außergewöhnlich agil, kerngesund und hatten viel Blödsinn im Kopf.

Und nun ist es Zeit für neue Familien. Natürlich geht kein Kitten in Einzelhaltung oder gar in ungesicherten Freigang. Ich habe mir mit dem Aussuchen der neuen Besitzer viel Mühe gemacht denn die Anfragen waren wiedermal enorm und einige liebe Menschen mußte ich auf die nächsten Würfe vertrösten Einigen mußte ich ganz absagen da das Zuhause nicht unseren Vorstellungen entsprach. Für unsere Kitten nur das Beste und entweder ziehen die Süßen zu zweit aus oder es warten schon Artgenossen auf die kleinen nervigen Zausel.

Die Mütter Prissi und Ari haben sich sehr gut erholt und machen nun ein bißchen Babypause.
Wir wünschen allen Neubesitzern und Adotivmenschen viel Freude und gute Nerven

Diese beiden dürfen zusammenbleiben und ziehen nach Hagen
Nice Flaconi (links) mit Halbbrüderchen Big Yuma

 

Auch diese beiden bleiben zusammen und ziehen in den Schwarzwald
in ein schönes Zuhause
Dark Prada (links) und Best Bradie

Diese nächsten ziehen nicht zusammen aus sondern alle getrennt. Aber es warten schon ein paar Katzis (teilweise Coonies) auf die kleinen Schmusmonster.


Zwei sehr sehr kräftige schwere Jungs
Milk and Mokka (links) zieht nach Bayern
und First Gucci zieht nach Bischhofsheim ins Hessische



Hier die zwei traumhaft schönen Mädels, auch sehr groß und schwer.
Dark Prada (links) zieht zusammen mit Bradie (Foto oben) in den
Schwarzwald
Shining Diva zieht in eine kleine Zucht nach Kreuzau

Happy Monja (links) zieht in eine nette Zucht nach Bocholt
Soft Tamka (Mitte) zieht in eine kleine Zucht nach Wildberg
in den Schwarzwald
Bradie wie schon geschrieben zusammen mit Prada


Zurück