Tanz in den Mai....
......im Hotel "van der Valk" in Moers. Ein Mega Event mit 1300 Besuchern. Auf 3 Etagen gab es Musik mit 4 DJ´s. Es gab Oldiemusik, Schlager, Songs der aktuellen Charts und Techno Sound zum abrocken, für Alle war etwas dabei. Es gab Ruhe-Ecken und das Buffet war reichlich. Ich war mit Heike....... und wir hatten Megafun!!!

Es war noch ziemlich leer als wir ankamen, wir waren eine der Allerersten. Aber wir wollten uns auch in Ruhe die Räumlichkeiten anschauen. Und wir haben sofort festgestellt, der Bereich >Ü50< war nichts für uns wir teilten unsere Tänze auf Techno, Charts und auch mal einen Schlager.

 

Erstmal ein Entspannungsdrink an der Bar und ein bißchen Talken, albern und lachen

Prost auf einen schönen Abend

 

Mal so ganz für uns und für die Kamera rumgealbert und warmgetanzt, zur Belustigung des Barpersonals und der Türsteher. Aber egal, Spaßfaktor eben.





Dann ging es los. Absolutes Discotheken-Feeling und ein wahnsinnig guter Service für gehobene Ansprüche. Wir beide eröffneten den Tanz mit einem Foxtrott.

Hier noch ein paar Eindrücke.

Das Buffet


Die Tanzfläche war noch relativ leer. Wir nutzten das aus, später am Abend wurde es arg voll und der Fotoapparat blieb in der Tasche.



Zurück